Neuigkeiten

18.06.2015, 00:25 Uhr | CDU Senftenberg

Vor 25 Jahren erster Arbeitstag vom ersten frei gewählten Bürgermeister von Senftenberg

Vor 25 Jahren trat der erste frei gewählte Bürgermeister von Senftenberg seinen Dienst an.

Dr. Gudrun Andresen gratuliert Klaus-Jürgen Graßhoff und bedankt sich für seinen Einsatz für die Stadt.
Senftenberg - Am 18. Juni 1990 um 7 Uhr hat Klaus-Jürgen Graßhoff die Amtsgeschäfte übernommen und Senftenberg durch die schwierige Wendezeit geführt. 16 Jahre hat er Senftenberg als Bürgermeister geführt und für die gute Entwicklung der Stadt gesorgt. Die CDU-Fraktionsvorsitzende Dr. Gudrun Andresen bedankte sich für seine Arbeit und gratulierte zum Jubiläum. Die CDU freut sich, dass er sich als Stadtverordneter und Mitglied des Kreistages weiterhin für die Stadt Senftenberg einsetzt.