Neuigkeiten

05.09.2014, 13:43 Uhr | CDU Senftenberg

Diskussionsrunde mit Spitzenkandidat Prof. Schierack

Bürgermeisterkandidat René Markgraf vor Ort

Zu einer Diskussionsrunde über die Zukunft Brandenburgs lädt die CDU Senftenberg am 11. September in die Seniorenresidenz ProCurand (Seeadlerstraße 10) ein.


Senftenberg -

Der Brandenburger CDU-Spitzenkandidat Prof. Michael Schierack diskutiert ab 15:00 Uhr mit Bürgern und Bewohnern. Dabei sein werden auch der CDU-LandtagskandidatMarcel Templin, als auch der Senftenberger Bürgermeister-kandidat René Markgraf. Als Moderatorin wird Dr. Gudrun Andresen (Fraktionsvorsitzende der CDU -Stadtverordnetenversammlung) die Gesprächsleitung übernehmen.


CDU-Vorsitzender Andreas Pfeiffer: „Unser Diskussionsschwerpunkt liegt auf den Problemen der älteren Generation und deren Abhilfe. Aber auch jüngere Interessenten sind eingeladen und uns herzlich willkommen.