Neuigkeiten

26.06.2014, 17:22 Uhr | CDU Senftenberg

CDU Fraktion Senftenberg wählt Dr. Gudrun Andresen zur Fraktionsvorsitzenden

CDU Fraktion mit 7 Personen in der Stadtverordnetenversammlung Senftenberg

Die Spitzenkandidatin Dr. Gudrun Andresen wurde einstimmig als Fraktionsvorsitzende für die CDU-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung Senftenberg gewählt. Sie führt damit die 7-köpfige Fraktion an. 

Gudrun Andresen dankt Klaus-Jürgen Graßhoff für den Einsatz im Wahlkampf
Senftenberg - Weiterhin wurden in der ersten Fraktionssitzung die Ausschüsse und berufenen Bürger bestimmt. So wurde Gudrun Andresen und Klaus-Jürgen Graßhoff als Vertreter für den Hauptausschuss bestimmt.
Im Wirtschaftsausschuss wird René Markgraf und Detlef Bonni vom berufenen Bürger Mathias Baumgärtner unterstützt. Der Finanzausschuss ist mit Heiko Lehmann als berufener Bürger besetzt und wird von Frank Ciesielski und Andreas Pfeiffer vertreten. Der Sozialausschuss wird von Gudrun Andresen geleitet und Volker Seifert vertritt die Fraktion. Unterstützung erhalten beide von Heinz Trasper als berufenen Bürger.